Buch-Zitat: Hans Tietmeyer

Heimat von Hans Tietmeyer – "Wo die westfälischen Eichen wachsen"

Themen

Hans Tietmeyer – Bericht über seine Heimat, Carsten Seim

Fast ein Jahrzehnt habe ich dem früheren Bundesbankpräsidenten und Staatssekretär Professor Hans Tietmeyer zugearbeitet. Eine Publikation des Walter Eucken Instituts zitiert einen meiner Beiträge. Zum 75. Geburtstag Tietmeyers hatte ich über sein Leben und seine Wurzeln geschrieben – unter anderem in der westfälischen Kleinstadt Metelen. (Seim, Carsten (2006), Metelen – Wo die westfälischen Eichen wachsen, Sonderausgabe Euro 2006, Zitiert Seiten 46-49). In Walter Eucken Institut (Hrsg.): „Untersuchungen zur Ordnungstheorie und Ordnungspolitik – Hans Tietmeyer: Ein Leben für ein stabiles Deutschland und ein dynamisches Europa.“ Autor: Joachim Algermissen https://bit.ly/3y4ShW7

___________________________________________________________
Carsten Seimavaris | konzept, Redaktionsbüro für strategische Kommunikation - Kommunikative Beratung | Öffentlichkeitsarbeit | Redaktion | Seminare
Spicher Str. 6, 53844 Troisdorf | +49 179 2043542 | c.seim@avaris-konzept.de